LJ Bogen

LJ Unternberg

Weihnachtlicher Zauber (JUMP-Projekt)

Das Projekt „Weihnachtlicher Zauber“ entstand aus einer Idee für einen Adventmarkt. Da in unserem Ort dieses Jahr kein solcher Markt geplant war, entschieden wir uns dazu, diese Gelegenheit zu nutzen und einen vorweihnachtlichen Markt zu organisieren und zu gestalten. Hintergrund ist hierbei, dass wir uns bereits sehr auf die Weihnachtszeit freuen und uns einen gemeinsamen und besinnlichen Start in diese Zeit mit allen Unternbergern wünschen. Aus diesem Grund veranstalten wir am 29.11.2015, dem ersten Advent Sonntag dieses Jahres, einen Weihnachtsmarkt. Ziel ist hier im Besonderen für uns, dass der ganze Ort oder jeder der möchte, gemeinsam mit uns in die Adventzeit startet. Wir wollen Getränke, selbstgemachte Dekorationsartikel und weihnachtliche Bäckereien verkaufen und den Erlös an einen wohltätigen Zweck spenden. Uns ist es besonders wichtig, dass möglichst viele Menschen an diesem 1. Adventsonntag bei uns vorbei kommen und das gemütliche Beisammensein an diesem Tag genießen.

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken