LJ Bogen

LJ Göriach

Er und Sie Lauf

8 Stationen beinhaltete der Er und Sie Lauf der Landjugend Göriach. Dabei stand im Vordergrund, eine Aktivität für Jung und Alt zu schaffen, die Dorfgemeinschaft sowie das Verhältnis zu anderen Landjugendgruppen zu pflegen. Die 8 Stationen beinhalteten im Wesentlichen:

 

·  Genussstation

·  Gummistiefelweitwurf

·  Nagelstockturnier mit Beantwortung von Fragen über Göriach

·  Bauerndart: Es wurde mit Mistgabeln wurde auf Heuballen geschossen

·  Das Spiel „Wer bin ich?“ – Landjugendmitglieder und berühmte Personen wurden erraten

·  Pantomime

·  Teppich umdrehen

·  Hindernisparcours mit der Scheibtruhe

 

Ziel des Projekts war es ebenfalls, das positive Image der Landjugend im Dorf zu verankern und die jungen Mitglieder für die Landjugend zu motivieren. Es war ein sehr lustiger und erfolgreicher Tag mit viel Spaß und Spannung.

 

 

 

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken