LJ Bogen

Jahresschwerpunktaktion 2015

Jahresschwerpunktthema 2015/16 - Zusammenhalten/Land gestalten

 

Über 20 teilnehmende Ortsgruppen mit fast 2 Stunden an Videomaterial haben uns gezeigt, wie vielfältig und aktiv das Jahresthema „Zusammenhalten – Land gestalten“ gelebt wird. Wir sind mächtig stolz auf unsere 65 Orts- und Bezirksgruppen und deren Engagement!

 

Worum ging‘s?

Zusammenhalten/Land gestalten – das Schwerpunktthema der Landjugend in ganz Österreich. Wir wollten von euch wissen, was für euch das Thema „Zusammenhalten/Land gestalten“ bedeutet und wie ihr eure Gemeinde belebt. Die Ortsgruppen wurden aufgerufen, in einem Kurzvideo diese Message zu verpacken und eine weitere Ortsgruppe herauszufordern.

 

Unter allen teilnehmenden OGs wurde bei der Landesfunktionärstagung am Sonntag, den 11. September 2016 ein exklusives Landjugend-Transparent im Wert von € 129,- verlost! Der glückliche Gewinner an diesem Tag war die Landjugend Piesendorf.

 

 

Abschlussvideo Videoaktion Zusammenhalten/Land gestalten

POWERED BY:
ISO certified LJ Balken