LJ Kuchl

"D'Generalprobe"

„D’Generalprob“ ist ein lustiges Bauerntheater, das auf dem Land spielt. Reserl soll gegen ihren Willen verheiratet werden und zwar mit Sepperl. Dieser Bräutigam würde ihrer Mutter sehr gut gefallen, Reserl jedoch nicht. Ein lustiges Hin und Her nimmt seinen Lauf…

Im Rahmen des Projektes wurde das Theaterstück vom Salzburger Amateurtheaterverband selbst ausgesucht und auch die Bühnenbilder wurden selbst gestaltet.

Bei der Aufführung sorgte das restliche Team der Landjugend Kuchl für Verpflegung der Gäste. Auch musikalische Umrahmung für das Stück wurde durch „Die jungen Tennengauer“ gewährleistet.

Der Kartendruck und der Kartenverkauf wurden ebenfalls von den eigenen Mitgliedern vorgenommen bzw. organisiert. Karten wurden im Vorverkauf bzw. an der Abendkassa verkauft.