LJ Thalgau

Kinderspielhaus der Landjugend Thalgau

Aufgrund des sehr maroden Holzes, musste das alte Kinderspielhaus im Freibad „Thalaguna“ abgerissen werden. Darum entschloss sich die Thalgauer Landjugend ein Projekt zu starten und ein neues Spielhaus für die „Kleinen Besucher“ des Schwimmbades zu errichten. Nach Absprache mit der Gemeinde und durch das, von der Firma Zimmerei Winkler, zur Verfügung gestellte Material, stand uns nichts mehr im Wege.

Am 12. April 2014 wurde unser selbsterstellter Plan in die Tat umgesetzt. Durch das Teamwork unserer fleißigen Mitglieder wurde das Häuschen innerhalb eines Tages zusammengebaut. In Zusammenarbeit mit der Gemeinde konnte es noch am selben Abend zum Freibad gebracht werden.

Abschließend möchten wir uns bei der Gemeinde, der Zimmerei Winkler und vor allem bei unseren engagierten Landjugendmitgliedern für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir hoffen, dass unser Projekt den kleinen Schwimmbadbesuchern große Freude bereitet.