LJ St. Veit

Veranstaltungs- und Barwagen der Landjugend St. Veit

Der Veranstaltungs- bzw. Barwagen soll den Aufwand bei der Organisation von Veranstaltungen, Festen, Feiern, usw. verringern. Es soll diversen Vereinen, Personen usw. ermöglicht werden, den Wagen auszuleihen, um die Verpflegung bei Veranstaltungen ohne großen Aufwand einfach und schnell sicherzustellen. Im Innenraum wurde ein Anschluss für Starkstrom, Lichtstrom und Wasser montiert. Eine Spüle mit Boiler wurde installiert, damit ist Warmwasser garantiert. Außerdem darf auch eine Musikanlage nicht fehlen,dazu eine Halterung für einen Laptop. Der Barwagen wurde mit vier Kühlschranken, zwei Schiebeläden und zwei Kasten ausgestattet. In einem der Kästen und in den Schiebeläden findet sich Platz für Jacken, Handtaschen etc., im zweiten Kasten ist genügend Raum für Bierfässer. Im Außenbereich wurden vier Winden zur Aufstellung und Ausrichtung des Barwagens montiert. Der Barwagen selbst fährt über eine Achse, die aber bei der Ausrichtung durch die Winden entlastet wird. Der Barwagen hat vier ausklappbare Wände und jeweils für jede Seite eine Tresenverlängerung und eine Ablage für die Füße. Durch dieses aufwendige Projekt zeigt die Landjugend St. Veit, dass man sich viel selbst anfertigen kann. Der optisch attraktive Barwagen ist nun jederzeit zum Einsatz bereit.